Motorsport Target Competition mit drei Hyundai i30 N TCR

Discussion in 'P1 News' started by Markus Broch, Feb 8, 2018.

  1. Markus Broch

    Markus Broch Administrator Staff Member P1 gaming e.V.

    [​IMG]

    2018 wird wieder ein spannendes Jahr für Target Competition. Erst der Einstieg in die Super Trofeo, kommen jetzt drei neue Autos und der Wechsel von der ADAC TCR Deutschland in die TCR Europe.


    Für das Team Target Competition war dies eine bewusste Veränderung. Als erste Fahrer und Team Meister in der ADAC TCR Deutschland 2016 und 2017, sollte nun eine neue Aufgabe kommen. Da das Team sehr inovativ und Fahrer orientiert arbeitet, kam man dem Wunsch nach und war schnell begeistert vom i30 N TCR.

    "Wir sind sehr dankbar für zwei erfolgreiche Jahre in der ADAC TCR Deutschland. Die Entscheidung wurde durch Fahrerwünsche getroffen und wir freuen uns, dass Reece Barr mit unserer neuen Herausforderung an Bord bleibt. Die Beziehung begann beim Adria Raceway für die TCR Europe Trophy Finals. Wir waren beeindruckt von der Leistung des Autos und wir sind zuversichtlich, dass wir ein sehr wettbewerbsfähiges Paket haben werden. ", Sagte Teambesitzer Andreas Gummerer.

    Die Fahrer für die beiden anderen Autos werden noch bekannt gegeben.
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.